Über den Autor und weitere Mitwirkende

Torsten J. Schusters erste Autorentätigkeit begann im Alter von 16 Jahren für eine Zeitung. Später setzte er seine vielfältigen Talente als Moderater, Reporter, Redakteur bei namhaften Zeitungen, Funk und Fernsehen ein. Dazu folgten mehrere Studienreisen durch Asien (Buddhismus und spirituelle Lehren alter Zivilisationen), die zu einem tiefen umfassenden Verständnis führten. Seine Tätigkeit als Coach auf dem Gebiet Persönlichkeitsentwicklung und Krisenbewältigung gab den Ausschlag, sein Wissen um das Glückspotenzial und die Vernetzung der menschlichen Gedanken und der kosmischen Intuition allen interessierten Lesern anzubieten.

Sind Sie aber anziehend

Mehr Energie durch Magnetschmuck

magnet-bild

Aus heiterem Himmel

Die sieben geheimen Gesetze der Liebe

Aus-heiterem-himmel2-foto-buch

Wir sind alle kleine Funktürme

Funktürme-Bild

Möchten Sie eine individuelle Beratung?

„Lebe dich frei“ – Academy of Personality

torsten-frei

Torsten J. Schuster

Adresse

Schraderstraße 6
12437 Berlin

Deutschland