Hypnose Coaching

Ich bringe dich per Autopilot an dein Ziel

Die Lebe-dich-frei-Hypnose-Praxis

Jeder Mensch hat – wie im Auto – ein eingebautes Navigationssystem. Es nennt sich Unterbewusstsein. Gelingt es dir, dein Unterbewusstsein auf dein Ziel zu programmieren, wird’s wirklich magisch: Dein Unterbewusstsein trägt dich an dein Ziel – ganz automatisch; du kannst es gar nicht mehr verhindern. Du musst noch nicht mal großartig darüber nachdenken.

Wie ein Eichhörnchen, das Nüsse sammelt für seinen Wintervorrat. Es denkt auch nicht darüber nach. Das ist wie ein Computerprogramm, das im Gehirn des Eichhörnchens abläuft, und dann handelt es entsprechend, bis es sein Ziel erreicht hat.

Genauso kannst du dein Unterbewusstsein auf dein Ziel programmieren. Dein Unterbewusstsein bringt dich dann dazu, die richtigen Handlungen zu vollziehen, die richtigen Menschen zu treffen, die dir helfen, dein Ziel zu erreichen. Dein Unterbewusstsein ist dabei eine Supermacht. Es kontrolliert etwa 95 Prozent deiner Handlungen, deiner Gewohnheiten – und damit die Ergebnisse, die du erzielst.

Hypnose ist der Shortcut, die Abkürzung und eine unglaublich effektive Methode, dein Unterbewusstsein zu programmieren. Als zertifizierter Hypno-Therapeut biete ich in meiner Praxis in Berlin Hypnose nach Dave Elman und Milton Erickson an. Sie ist perfekt geeignet,

  • um Ziele in deinem Unterbewusstsein zu verankern
  • um Blockaden und limitierende Glaubenssätze aufzulösen und durch positive Denkmuster zu ersetzen
  • um Ängste aufzulösen (wie Prüfungsangst, Lampenfieber, Angst vor Geldmangel, Flugangst, Höhenangst, Phobien aller Art)
  • zur Raucherentwöhnung
  • Schlafstörungen loszuwerden
  • und vieles andere mehr

In der Regel genügen – egal, welchen Aspekt du behandeln möchtest – zwei Sitzungen, in seltenen Fällen benötigen wir drei Sitzungen. Sie werden mit 250 Euro pro Sitzung berechnet.

Bitte nimm hier mit mir Kontakt auf:

Es ist immer gut, sich im Vorfeld ein paar Gedanken zu machen und Klarheit darüber zu erlangen, was man will, nicht will bzw. erwartet und bereit ist, dafür zu tun.

Stell dir vor, du gehst zum Arzt, weil du eine Verletzung hast. Was machst du? Du lässt sprichwörtlich die Hose runter und zeigst dem Arzt als erstes die Wunde. Der Arzt will nicht erst eine lange Geschichte hören, sondern sich zu allererst in Ruhe deine Verletzung ansehen. Sollte er dann Fragen haben, stellt er sie dir gezielt.
Bei meinem Hypnose-Coaching ist es genauso. Komm direkt auf den Punkt, um den es dir geht. Nimm dir einen Moment, über die folgenden fünf Fragen nachzudenken und fülle den Fragebogen aus..

Bitte beachte: Ich behandle KEINE Alkohol- oder Drogenabhängigkeit (dazu müsste erst eine Entgiftung in einer Fachklinik vorangehen), ebenso keine manische Depression (dafür suchst du bitte einen Facharzt auf).