„Lebe Dich frei” –

Das Jahres-Coaching

Endlich erfolgreich manifestieren

Das Abenteuer beginnt

Über Jahre habe ich mir die Frage gestellt: Warum schaffen es einige Menschen, so richtig erfolgreich zu sein? Warum sind einige in der Lage, auf der Autobahn des Lebens einfach die Überholspur zu nehmen? Während andere, die die gleichen Kompetenzen, Ausbildungen und Fähigkeiten haben, im Stau stehenbleiben und nichts so richtig auf die Reihe kriegen? Warum verdient der eine im Vertrieb so richtig Geld – mit den gleichen Produkten – während der andere nichts verkauft? Hast du eine Idee, woran das liegt?

Vermutlich haben deine Eltern dir beigebracht, man müsse nur härter arbeiten, um erfolgreicher zu sein. Mehr Leistung bringen.

Und ich sage: Das ist grober Unfug!

Wir leben nicht in einer Leistungsgesellschaft.

Wir leben in einer Wirkungsgesellschaft.

Wer die höchste Wirkung erzielt, gewinnt. Selbst wenn er dafür weniger Leistung erbracht hat.

Wie viel Wirkung du erzielst, liegt nicht an der Firma, an den Produkten, am Markt oder den Umfeldbedingungen. Wer das behauptet, redet Unsinn. Das sind nur Ausreden, Ausflüchte, Rechtfertigungen.

Wir erfolgreich du bist, liegt einzig und allein an deiner Persönlichkeit!

Für alle, die endlich optimistisch, zielstrebig und voller Tatendrang nach vorne kommen wollen, habe ich diesen Online-Kurs kreiert, mein Königsprodukt:

Das Jahres-Coaching für Personality und Perfomance.

Ich begleite dich per E-Mail, Videos und bei speziellen Fragen auch telefonisch. Ein ganzes Jahr lang! Wir werden gemeinsam deine Persönlichkeit ins Scheinwerferlicht rücken. Wir entwickeln Strategien, die dir helfen, in Zukunft signifikant und messbar erfolgreicher zu sein. Wir werden gemeinsam dafür sorgen, dass dein Name für etwas steht. Was ist deine Story? Was bringen andere Menschen mit deinem Namen in Verbindung? Wie werden dich zum Problemlöser, anstatt gemeinsam mit den notorischen Pessimisten ein Teil des Problems zu sein? Wenn zwei Menschen sich treffen, gewinnt immer derjenige, der mehr Energie hat. Menschen, die in einen Raum kommen und ihn mit Energie fluten, Menschen, die das Licht in diesem Raum anknipsen – genau das sind diejenigen, die immer gewinnen!

In unserem gemeinsamen Jahr wirst du zu solch einem Menschen, der einen Raum erstrahlen lässt und ihn mit Sonne flutet. In unserem gemeinsamen Jahr wirst du zu einer charismatischen Persönlichkeit. Du bekommst Tools, Tricks und Kniffe an die Hand, die dazu führen, dass der Erfolg jeden Tag für dich zum Greifen nahe sein wird.

Dieser Kurs ist die Masterclass of Personality and Perfomance!

Zum Preis von noch nicht mal 10 Euro pro Tag bekommst du von mir ein Jahr lang täglich ausführliche Inspirationen, die dich anleiten, dein Leben auf ein höheres Level zu heben.

  • Mehr Erfolg in jeder Hinsicht.
  • Mehr Glück in jeder Hinsicht.
  • Mehr Wohlstand in jeder Hinsicht.

Für wen ist das Jahrescoaching geeignet?

  • Menschen, die bereit sind, an sich zu arbeiten. Menschen, die offen sind für Neues und für unkonventionelle Methoden.
  • Menschen, die ihre Träume leben möchten.
  • Menschen, die endlich mehr und etwas Besseres für sich wollen.
  • Menschen, die ihr Leben so führen möchten, wie sie es wollen.
  • Für alle, die sich selbstverwirklichen wollen!

Schon während wir gemeinsam an deiner Persönlichkeit arbeiten, wirst du merken, dass du dich veränderst. Du wirst der Star des Films, der sich dein Leben nennt. Du bist Regisseur und Hauptdarsteller zugleich!Du bist energiegeladen, du bist positiv, alles fliegt dir einfach so zu. Du meisterst dein Leben voller Leichtigkeit und Gelassenheit. Du fühlst dich wirklich frei!!!

Und du wirst doch wohl nicht im Ernst behaupten wollen, dass dir das keine zehn Euro am Tag wert ist, richtig?

Und wenn du bis zum Schluss dranbleibst, belohne ich dich am Ende mit zehn Tagen als Bonusleistung obendrauf!

„Lebe Dich frei” – Das Jahres-Coaching

Silber Paket

365 Tage jeden Morgen ein Coaching-Impuls per Mail + zehn Tage Bonus

„Lebe Dich frei” – Das Jahres-Coaching

Gold Paket

375 Tage jeden Morgen ein Coaching-Impuls per Mail + WhatsApp-Support-Hotline