„Lebe Dich frei” – Wege zur Selbstliebe

Liebe dich selbst – sonst liebt dich keiner!

Video abspielen

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Also behandle dich auch so!

Was ist dein drängendstes Problem?

  • Geht es in deinem Leben nicht so voran, wie du gerne möchtest?
  • Machst du nicht die Karriere, von der du meinst, dass sie dir zusteht?
  • Hast du immer noch nicht den richtigen Lebenspartner an deiner Seite?
  • Hast du immer noch nicht dein Wunschgewicht?
  • Verdienst du nicht genug Geld?
  • Macht die Gesundheit nicht so richtig mit?

Aus vielen Jahren Coaching-Praxis kann ich sagen: Die allermeisten Menschen mit diesen Problemen lieben sich selber nicht. Oder nicht genug.

Klar, ich weiß, Eigenliebe hat in unserem Kulturkreis einen seltsamen Beigeschmack. Da heißt es immer gleich: „Oh, der ist aber sehr selbstverliebt.“ – „Ach, die ist aber sehr von sich eingenommen.“ – „Der ist ja sehr von sich überzeugt.“
Aber bestimmt ist dir schon mal aufgefallen: Gerade diese von sich überzeugten, selbstverliebten Menschen sind es, die wir auf der Überholspur des Erfolgs wiederfinden.
Auch beim jeweils anderen Geschlecht: Ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein macht unglaublich sexy.

 

Und ich habe eine gute Nachricht für dich: Selbstliebe kann man lernen!


Sogar recht schnell.

Ich lade dich ein zu einem 30 Tage langen Date mit dir selber. 30 Tage lang bekommst du täglich per Mail die Anleitung für eine spielerische Übung, mit der du dein Unterbewusstsein auf Eigenliebe programmieren kannst.