Funktürme-Bild

Wir sind alle kleine Funktürme

19,90

Das Geheimnis ist relativ einfach – und doch ein wenig diffizil in der Umsetzung: Das Glück folgt deinen Gedanken. Es gibt eine glasklare Beziehung zwischen unserem Denken und dem Glückspotenzial, das wir erleben. Unsere Gedanken prägen unsere Gefühle, unsere Gefühle prägen unser Handeln und unsere Ausstrahlung. Und was wir ausstrahlen, kommt wie ein Echo zu uns zurück. Offensichtlich müssen wir also lernen, wie wir unsere Gedanken richtig steuern, so dass das Leben uns genau das beschert, was wir uns wünschen.
Um das zu lernen, brauchen wir mindestens 21 Tage. Warum ausgerechnet 21? Nun, es geht darum, neue mentale Gewohnheiten zu entwickeln. Und dazu braucht das menschliche Gehirn mindestens 21 Tage.
Das Buch bietet daher 21 Tageslektionen – verbunden mit Übungen, die dir helfen, das Gelernte sofort in deinen Gehirnwindungen zu verfestigen.
Eines ist sicher: Wenn du das Buch wirklich aufmerksam durchgearbeitet hast, wirst du nicht mehr derselbe Mensch sein wie zuvor. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.

Bitte beachte: Dieses Inspirationsprogramm ist auch als Online-Kurs bestellbar.

 

Das Buch ist nur über Amazon bestellbar.

Beschreibung

Ein Inspirationsprogramm – in 21 Tagen zu einem erfüllten, erfahrenen, erfolgreichen Menschen
In diesem Buch erfährst du,

 

  • warum manche Menschen mehr erreichen als andere
  • und wie auch du zu den Menschen gehören kannst, die mit Leichtigkeit mehr Wohlstand in dein Leben ziehst
  • wie auch du ein von der Sonne geküsstes Leben führen kannst
  • wie du mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse erzielst, z.B. mehr Geld verdienen kannst
  • wie du das Glückspotenzial in sich selber entdeckst