Die sieben Schlüssel zur finanziellen Freiheit

Endlich mehr Wohlstand. Endlich mehr Geld. Endlich mehr Leichtigkeit.

erfolgsfaktoren-bild

Das erwartet dich in den „Sieben Schlüsseln“:

Wir lösen deine Geldblockaden ein und für allemal auf. Du wirst Reichtum ausstrahlen und gemäß dem Gesetz der Resonanz automatisch in dein Leben ziehen.

Du erfährst, wie du deine Ziele richtig setzst. Und wie du mit maximaler Freude mehr Geld verdienst.

Hier erfährst du, warum du Stress auf jeden Fall vermeiden müsst, um in wirklichem Wohlstand zu leben. Und ich verrate dir, wie du das hinkriegst.

Schon bald in Wohlstand leben, ohne das Rad neu erfinden zu müssen.

Hier zeige ich dir, wie du deine wertvolle Zeit und Energie wie ein Laser auf das richtest, was du erreichen willst. Und wie du aufhörst, dich auf 1000 Baustellen zu verzetteln.

„Geben ist seliger denn Nehmen“ – den Satz kennst du. Ich gehe einen Schritt weiter: Geben gibt dir ein Gefühl von Wohlstand – und zieht somit neuen Wohlstand in dein Leben. Dasselbe und noch viel mehr erreichst du mit einer Haltung der Dankbarkeit.

Tricks, mit denen Wohlstand für dich eine tägliche Angewohnheit wird. Und wie du die universellen Reichtumsgesetze für dich ganz persönlich anwendest.

In diesem Kurs erfährst du,

  • warum es einzig und allein deine innere Einstellung ist, die bestimmt, wie viel Geld du zur Verfügung hast
  • und wie du deine Einstellung in die richtige Richtung transformierst.
  • wie du deine unbewussten Geldblockaden aufspürst und Idein Unterbewusstsein auf finanzielles Wachstum programmierst (unser Leben wird zu 95 Prozent vom Unterbewusstsein gesteuert!)
  • sieben Strategien, wie du dich finanziell ganz neu aufstellst, so dass du endlich dein Traumleben führen kannst, das dir per Geburtsrecht zusteht
  • wie du verhindern kannst, dass das Geld quasi vor dir wegläuft
  • wie du binnen 21 Tagen ein vollkommen neues Geld-Bewusstsein aufbaust
7-Schlüssel-zur-finanziellen-Freiheit-Schiff

In diesem Kurs „Sieben Schlüssel zur finanziellen Freiheit“ geht es darum, deine gewohnheitsmäßige Einstellung zu Geld und deine „Geld-Verhaltensmuster“ zu korrigieren. Dazu schlage ich dir alle paar Tage eine Übung vor, für die du dich bitte Zeit nimmst und du wirklich sorgfältig machst. Es ist ganz elementar, dass du in diesen Übungen deinen eigenen inneren Einstellungen, Glaubens- und Verhaltensmustern auf die Spur kommst. Wenn du dir anschließend zur Gewohnheit machst, was ich dir im Laufe des Kurses unterbreite, dann kann es gar nicht anders sein, als dass mehr Geld in dein persönliches Erleben fließt.

Du kannst alles sein, tun, haben, was immer du willst. Alles, was du dir vorstellen können und wovon du träumst, das kannst du auch erreichen. Was darf’s denn sein? Ein Haus am Meer? Ein Rolls Royce Cabrio? Reisen im Privatjet? Vermutlich hat man dir beigebracht, bescheiden zu sein. Bescheiden heißt: Man scheidet sich selber ab von seinen wahren Wünschen. Das sind selbstbegrenzende Glaubenssätze, die noch niemals jemanden weitergebracht haben. In diesem Kurs werden wir deine mentalen Grenzen gemeinsam einreißen!

Live limitlessly!

Aber klar, ich musste das auch erst lernen. Gab Zeiten, da ging es mir alles andere als gut. Bis ich all den Geheimnissen auf die Spur kam, die ich in diesem Kurs an dich weitergebe. Heute bin ich finanziell frei. Und in diesem Kurs zeige ich dir, wie ich das gemacht habe. Was gibt es Besseres, als von jemandem zu lernen, der bewiesen hat, dass es geht!

21 Tage lang bekommst du von mir eine ausführliche Mail mit den jeweiligen Tages-Etappen und Übungen.

21 Tage, die dein Leben verändern werden – das ist mein Versprechen!