„Lebe Dich frei” –
Das Top-VIP-Coaching-Package

Die individuelle Top-Lösung!

junior-moran

Für die jenigen, die es wirklich ernst meinen.

Es gibt Menschen, die alles anpacken, rackern, machen, tun – und trotzdem nicht vom Fleck kommen. Und es gibt Menschen, die alles, was sie anpacken, scheinbar mit Leichtigkeit zum Erfolg führen.

Selbstverständlich möchtest du zu letzterer Kategorie gehören.

Deshalb möchtest du lernen, wie ein Tycoon zu denken. Längst hast du begriffen: Erfolg folgt bestimmten Gesetzen, die wir erlernen können.

Meine Online-Kurse zielen darauf, dir darzulegen, wie jeder durch Neuausrichtung seiner geistigen Energie seine Ziele magnetisch anzieht. Wenn du lernst, nach meiner Lehre zu denken, zu fühlen und zu handeln, kannst du deinen Erfolg gar nicht mehr verhindern. Ich unterbreite dir Prinzipien und Strategien, wie jeder, der es wirklich will, seine Ideen, Wünsche und Ziele in Realität verwandeln kann. Und das Schönste dabei: du wirst trotz aller Bemühungen ein entspanntes, lebenswertes, liebenswertes Leben führen!

Alles steht und fällt damit, dass wir dein Unterbewusstsein auf Erfolg und Wohlstand programmieren. Wenn du meine Kurse durchlaufen hast, fliegst du sozusagen auf Autopilot. Dein Unterbewusstsein trägt dich exakt dorthin, wo du hin wolltest!

In diesem Top-VIP-Coaching-Package erhaltest du:

  • alle fünf Online-Kurse – vom „Lebe dich frei“-Einsteigerprogramm bis hin zum Jahres-Coaching.
  • ein dreitägiges persönliches Coaching mit mir – ausgerichtet an deiner persönlichen Ausgangslage und Zielsetzung. Je nachdem, welche Erwartungen du hast, treffen wir uns an einem Ort deiner Wahl. Wenn du es wünschst, begleite ich dich auch als dein „persönlicher Berater“ zu Konferenzen, Kundengesprächen etc.

Dieses Top-VIP-Package ist für Klienten reserviert, die „es wirklich wissen wollen.“ Die es wirklich ernst meinen. Deshalb darf ich dich bitten, dich um das Package zu bewerben.

Nach erfolgreicher Bewerbung erhaltest du per E-Mail eine Bestätigung und einen Link mit der Bitte zur Bezahlung. Gegebenenfalls werde ich zwecks Vorbesprechung und Terminplanung mit dir direkt in Verbindung treten.